Hier finden Sie uns

Percheron-Zucht Lang
Pferrach 3
91275 Auerbach i.d.OPf.

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0173/3885174

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Percheron-Zucht Lang
Percheron-Zucht Lang

Über uns

Mein Mann und ich betreiben hier in der Oberpfalz eine kleine Percheron Zucht. Wir sind Mitglied im Zuchtverband für Kleinpferde und Spezialpferderassen in Bayern. Wir haben an dieser Rasse unser Herz verloren.

Es sind ruhige und ausgeglichene Tiere mit einem wunderbaren Charakter und viel Charme.

Unsere Pferde werden zum Reiten, Fahren und Holzrücken eingesetzt.

Natürlich steht unser Deckhengst  "Galupin de Vanoise" auch ihren gesunden Stuten zur Verfügung.

Ab und an haben wir auch mal einen Percheron zum Verkauf stehen, meistens jedoch Fohlen. Schauen sie doch einfach mal unter der Rubrik Verkaufspferde vorbei.

 

Druckversion | Sitemap
© Percheron-Zucht Lang